Unter dem Motto Spotlight: Journey to the Center wurde das neu errichtete Logistikzentrum von JCL Logistics, einem der führenden Logistikunternehmen in Österreich, Ende Mai 2011 über 2 Tage feierlich eröffnet. Nach der offiziellen Pressekonferenz am Vormittag des ersten Tages konnten nachmittags die Kunden einerseits das neue Logistikzentrum erkunden und andererseits die Zeit für spannende Gespräche finden. Die anschließende Party dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

Der darauffolgende Tag stand ganz im Zeichen der 400 österreichweit angereisten Mitarbeiter. Die geplanten Teambuilding-Aktivitäten fielen leider sprichwörtlich ins Wasser, diese wurden jedoch am Nachmittag komprimiert nachgeholt. Auch den Mitarbeitern bot sich anschließend die Möglichkeit, die neue Halle zu begutachten, als natürlich auch ausgiebig zu feiern.