Für die steirischen Kreativpreise gibt es erstmals eine gemeinsame Dachmarke – die Communication Days.

Die Preisträger von Green Panther, PR-Panther und Young Creatives Panther wurden erstmals bei den Communication Days am 22. und 23. Mai 2014 gefeiert. Drei große Parties waren ebenso Teil des Programms wie eine multimediale Ausstellung in der Grazer Innenstadt und Keynote-Speaker. Der Startschuss zu den Communication Days fiel am 22. Mai 2014, wo die Gewinner von PR Panther und Young Creatives Panther sowie die/der steirische Kommunikator/in des Jahres gefeiert wurden. Höhepunkt war dann die Green Panther Gala in der Helmut-List-Halle am 23. Mai 2014. Unter dem Credo „Option + Command + Escape“ erwartete die steirischen Kreativen, ihre Kunden und alle anderen Galagäste eine hochkarätige Inszenierung.

25 Jahre Green Panther: Großes Theater um die Werber

Ein kanadischer Entertainer inszenierte gemeinsam mit dem „Theater im Bahnhof“ unter dem Motto „Glory Days“ die 25. Green Panther Gala am 6. Juni 2013 im ausverkauften Schauspielhaus. Das Jubiläum des steirischen Werbepreises und die Gewinner der diesjährigen Trophäen wurden anschließend von 600 Gästen in der Alten Universität gefeiert.

Der Green Panther, der begehrte Werbepreis der Steirischen Kreativen, ist weit über die Grenzen der Steiermark als bedeutendster Bundesländer-Werbepreis bekannt und wird in insgesamt 11 Kategorien verliehen.