e|motion - sports.athletes.events

Mit den Erfahrungen eines langjährigen Vermarkters von Sport- und Kulturevents, sowie prominenten Persönlichkeiten, beraten wir Sie gerne in der Erstellung und Umsetzung Ihres Sponsoringkonzeptes und unterstützen Sie bei der Suche nach den passenden Sponsorpartnern.
Sponsoring gehört, als neue und sehr attraktive Form der Werbung, zu einer der aufstrebensten Werbemöglichkeiten.

Warum (Sport-)Sponsoring?

  • reichweitenstarke Plattformen
  • Markenpositionierung im sehr emotionalen Umfeld
  • Möglichkeit eines positiven Image-Transfers
  • Ansprechen der Zielgruppe ohne Streuverluste
  • exklusivere Markendarstellung im Vergleich zur klassischen Werbung
  • geringerer Werbedruck im Umfeld
  • Möglichkeit zur medialen Vernetzung und kommunikativen Nutzung
  • Hospitality-Angebote und Kundenbindungsmaßnahmen möglich

Einsatzbereiche

Sponsoringengagements bei Vereinen, Veranstaltern, Ligen, Verbänden, Vermarktern, Einzelsportlern etc.

Geschäftsfelder

  • Sportsponsoring
  • Kultursponsoring
  • Social Sponsoring
  • Wissenschaftssponsoring