e|motion - sports.athletes.events

Ziel von soccer e|motion ist es, die Karriere unserer Spieler zu optimieren und sie auch abseits des Platzes bestmöglich zu betreuen. Wir können auf ein Netzwerk von Spezialisten zurückgreifen, das uns die Beratung und Unterstützung unserer Profifußballer in allen Lebenslagen erlaubt.


Beratung und Unterstützung des Fußballprofis
Gemeinsam planen wir die Karriere mit Blick auf die beste fußballerische Entwicklung. Wir beraten den Spieler bei der Wahl des Klubs, unterstützen ihn bei Vertragsverhandlungen und kümmern uns um alle rechtlichen Belange. Bei der Abwicklung von Transfers wird auch das neue Lebensumfeld nicht außer Acht gelassen. Gerne beraten wir auch in wirtschaftlicher Sicht.
 

Management und Vermarktung
Neben der Akquise und Betreuung der Sponsoren kümmern wir uns um den richtigen medialen Auftritt, übernehmen die Presse-und PR-Betreuung, die Einrichtung einer Homepage und koordinieren die Termine zur Zufriedenheit aller Beteiligten.


Zusätzliches Service für Spieler
Zusätzlich zu den Leistungen des Klubs bieten wir gemeinsam mit Experten eine individuelle sportliche und sportmedizinische Betreuung, Mental- und Interviewcoachings bis hin zur Ernährungsberatung an.